zweitausenddreizehn

zweitausenddreizehn

Liebe Besucher/innen
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und gibt uns den Anlass, die Zeit für einen kurzen Moment zurückzudrehen.
Das Projekt „BEMERKT+GESEHEN“ begann im Januar mit der Vision etwas zu erschaffen, wovon jeder profitieren kann. Nach zahlreichen Ideen und Konzepten kreisten die Gedanken und der Drang danach, DIE geniale Idee zu finden wurde immer größer. Letztendlich brachte uns ein Blitzgedanke auf die Idee zur Errichtung einer Internet-Plattform „BEMERKT+GESEHEN“ für Karlsruhe – die zweitgrößte Stadt in Baden-Württemberg.

Die Idee war geboren, mit dem Gedanken, kreative, originelle und einzigartige Konzepte zu Geschäften, Restaurants und Bars in Karlsruhe auf der Internet-Plattform vorzustellen. Dabei steht ein wichtiger Aspekt im Vordergrund: Das soziale Miteinander und infolgedessen die persönliche Beratung sowie faire Bedingungen für die Veröffentlichung auf „BEMERKT+GESEHEN“. Ein weiterer wichtiger Aspekt liegt bei der Qualität der Berichte. Wir waren uns einig, dass die Messlatte hoch liegen soll. Dies geschieht durch individuelle Texte, stimmige Bilder, einem guten Web-Auftritt und zukünftig mit einer mobilen Anwendung (App) für die gängigsten Plattformen, welche jeden Artikel abrunden.

Wer direkt am Anfang von uns bemerkt und gesehen wurde, konnte den langsamen aber stetigen Aufbau von „BEMERKT+GESEHEN“ verfolgen und feststellen, dass innerhalb des zweiten Halbjahres zehn Artikel über einzigartige Locations aus verschiedenen Rubriken veröffentlicht wurden. Einen genauen Überblick zu den BEMERKT+GESEHEN-Lokalitäten lässt sich der nachfolgenden Zeitlinie entnehmen.

Zeitlinie2013

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2014!



Zeitlinie: Fridolin Seifried
Text: Fridolin Seifried
Fotos: Arno Kohlem

Teile diesen Artikel